Über uns

Im Herbst 2016 fing alles an…

Zusammen sind wir LAMPOX und wir sagen DANKE für eure bisherige Treue, euer Feedback und euer Vertrauen. Schreibt uns, wenn ihr Fragen habt:

Alles fing bei uns mit Amazon und Bambussocken an! Schon da waren wir uns einig, uns sind einige Punkte sehr wichtig:

  • Es soll naturnah sein
  • Es muss stilvoll sein
  • Produkte müssen langlebig sein
  • Hochwertige Qualität ist sehr wichtig
  • Nachhaltigkeit ist uns ein Anliegen
  • Kundenzufriedenheit gehört in den Fokus gestellt

Dann waren wir eines morgens die billigen Plastikbürsten leid! Schlecht für Haare, Spliss garantiert und für Kinder und Bartträger ein No-Go. So kamen wir zu den Bürsten aus natürlichen hochwertigen Borsten und Holzgriffen. Um alles umzusetzen, haben wir uns im Jahre 2021 entschieden eine GmbH zu gründen und die Marke lampox ins Leben gerufen! lampox steht für alles, was wir für wichtig erachten!

Viktor ist der Kopf hinter lampox. Er ist Verhandlungsprofi, Innovator, Qualitätsmanager, CEO, CFO, COO, CBDO und noch ein paar von diesen C-irgendwas.

Dazu Anna, die für den Bereich Marketing, Kundenbetreuung und den laufenden Betrieb zuständig ist. Sie überwacht die Werbekampagnen, entwickelt neue Marketingideen und schaut, dass der Chef immer genug Kaffee auf dem Tisch hat.

Hinzu kommen weitere Mitarbeiter im Backoffice und im Lager!

Warenkorb