Foto von Anna und Viktor

das sind wir: Viktor und Anna

Im Herbst 2016 fing alles an…

 

Mit Bambussocken sind wir gestartet. Mittlerweile haben wir ein Produktportfolio, das über Körperpflege, Accessoires bis Home & Garden reicht. Stand Ende 2021 haben wir 18 aktive Produkte. Über die Zeit mussten wir uns auch von einigen Produkten verabschieden, aber dafür kommen immer neue Ideen hinzu. Wir bleiben nie stehen, entwickeln uns immer weiter und wollen immer das Beste geben – für EUCH!

Viktor ist der Kopf hinter lampox. Er ist Verhandlungsprofi, Innovator, CEO, CFO, COO, CBDO und noch ein paar von diesen C-irgendwas.

Anna ist für den Bereich Marketing, Kundenbetreuung und den laufenden Betrieb zuständig. Sie überwacht die Werbekampagnen, entwickelt neue Marketingideen und schaut, dass der Chef immer genug Kaffee auf dem Tisch hat.

Zusammen sind wir LAMPOX und wir sagen DANKE für eure bisherige Treue, euer Feedback und euer Vertrauen. Schreibt uns, wenn ihr Fragen habt: info@lampox.de